• Jobs Job bei Instron GmbH

Ingenieur (m/w) zur Installation unserer Fahrzeugprüfstände

Instron GmbH

Großraum München, Augsburg,

Ingenieur (m/w) zur Installation unserer Fahrzeugprüfstände Instron GmbH Großraum München, Augsburg, Stuttgart Aufbau und Inbetriebnahme der servohydraulischen Prüfstände im Haus sowie bei unseren in- und ausländischen Kunden vor Ort; Durchführung von Vor- und Endabnahmeprozeduren von Prüfständen mit den Kunden.

Ihre Karriere Bei Gehört Zu Den International Führenden Spezialisten Der Material- Und Betriebsfestig­keitsprüfung Als Teil Der Test And Measurement Group Der Us-amerikanischen Illinois Tool Works (itw) Verfügen Wir über 25 Niederlassungen In Mehr Als 18 Ländern Weltweit Am Standort Darmstadt Entwickeln Wir Innovative Und Zuverlässige Prüfsysteme Für Die Prüfung Von Fahrzeugen Und Fahrzeugkomponenten Zudem Bieten Wir Hochmoderne Lösungen Und Produkte Zur Crash-simulation So Vertrauen Vor Allem Namhafte Unternehmen Der Automobil- Und Zulieferindustrie Auf Unsere Leistungen Wir Suchen Für Unsere Serviceorganisation Im Großraum München Augsburg Oder Stuttgart Eine Engagierte Persönlichkeit Als Ingenieur (m/w) Zur Installation Unserer Fahrzeugprüfstände Was Erwartet Sie Aufbau Und Inbetriebnahme Der Servohydraulischen Prüfstände Im Haus Sowie Bei Unseren In- Und Ausländischen Kunden Vor Ort Durchführung Von Vor- Und Endabnahmeprozeduren Von Prüfständen Mit Den Kunden Ausführung Von Reparatur- Prüfungs- Und Wartungsarbeiten An Den Installierten Prüfständen Was Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Ingenieurstudium (elektrotechnik Mechatronik Oder Maschinenbau) Hohe Praxisorientierung Eigenständige Denk- Und Arbeitsweise Teamgeist Und Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Was Bieten Wir Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einer Positiven Atmosphäre Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bei Einem Global Player Der Prüftechnik Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sie Sind Begeisterungsfähig Und Fühlen Sich Wohl In Einem Umfeld In Dem Jeder Anpackt Und Teamgeist Großgeschrieben Wird Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Frau Ines Weyand: Da-bewerbung@com TechnikerIngenieurIngenieurinMeisterServiceingenieurServicetechnikerIngenieurwesenMechatronikerMechanikerElektronikerElektrikerElektrotechnikVerfahrenstechnikMaschinenbauUniFHPrüftechnikB2BReparaturarbeitenPrüfungsarbeitenAußendienstAutomobilzulieferindustrieZulieferindustrieAutomobil-BrancheAutomobilbrancheAutomobil-IndustrieAutomobilindustrieAutomotiveKfz-BrancheKfz-IndustrieFahrzeugprüfungAreaManager Ingenieur (m/w) Zur Installation Unserer Fahrzeugprüfstände Aufbau Und Inbetriebnahme Der Servohydraulischen Prüfstände Im Haus Sowie Bei Unseren In- Und Ausländischen Kunden Vor Ort Durchführung Von Vor- Und Endabnahmeprozeduren Von Prüfständen Mit Den Kunden Großraum München Augsburg Stuttgart TechnikerIngenieurIngenieurinMeisterServiceingenieurServicetechnikerIngenieurwesenMechatronikerMechanikerElektronikerElektrikerElektrotechnikVerfahrenstechnikMaschinenbauUniFHPrüftechnikB2BReparaturarbeitenPrüfungsarbeitenAußendienstAutomobilzulieferindustrieZulieferindustrieAutomobil-BrancheAutomobilbrancheAutomobil-IndustrieAutomobilindustrieAutomotiveKfz-BrancheKfz-IndustrieFahrzeugprüfungAreaManager

Ingenieur (m/w) zur Installation unserer Fahrzeugprüfstände
   Instron GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme
   Instron GmbH (Großraum Leipzig)

Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme
   Instron GmbH (deutschlandweit)

Planer (w/m/d) - Produktionsplanung für Spezialanlagen
   Applied Materials GmbH und Co. KG (Alzenau)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bingen am Rhein)